Nach mehr als 20 Jahren der Zugehörigkeit zu den bfz als engagierte und kompetente Standortleitung für Aalen, Schwäbisch Gmünd und Heidenheim verabschiedet sich Ulrike Breunig mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Ruhestand. Frau Breunig stand in dieser Zeit für beherztes Anpacken und den Ausbau des Baden-Württembergischen Standortes sowie der dazugehörigen Netzwerkpartner. Sie verwandelte ihn mit damals 5 Mitarbeitern zu einem florierenden Arbeitsplatz für über 40 Kolleginnen und Kollegen. Sie wurde für ihre hohe Zielstrebigkeit, Loyalität und Empathie geschätzt. Frau Breunig wird am Standort schmerzlichst vermisst werden.
Ingelore Winter übernimmt nach mehrjähriger, gemeinsamer Leitung alleinig die Standorte Aalen, Schwäbisch Gmünd und Heidenheim. Sie freut sich auf ihre bevorstehende Aufgabe und möchte den Aufbau der Standorte weiterhin zielorientiert und gewinnbringend vorantreiben und den Teamgedanke fördern.
Wir wünschen Ingelore Winter für ihre Zukunft in den bfz Donauwörth, Ulm, Aalen alles Gute und freuen uns auf viele, weitere Jahre der Zusammenarbeit.
An ihre ausscheidende Kollegin richtet Ingelore Winter noch ein paar persönliche Worte:
"Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ulrike Breunig bedanken, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat, wir über zwölf Jahre gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind und sie mich bei der Entwicklung zur Koordination tatkräftig unterstützt hat. Aus einer Vorgesetzten wurde eine tolle und vertrauensvolle Kollegin und Freundin."